News
AtterseeGolfClub Weyregg


Bei nahezu perfektem Golfwetter durften wir am 5.9. im AtterseeGolfclub Weyregg 41 Golfdamen aus 15 verschiedenen Clubs zur Damenrallye OÖ Mitte begrüssen, darunter auch 7 Ladies Captain !

Auf der Terrasse wurden die Spielerinnen vor dem Kanonenstart um 12 Uhr von unserem neuen Clubwirt „Amigo“ und seinem Team mit Obst + Prosecco, sowie den hausgemachten Mehlspeisen der Weyregger Damenmannschaft verwöhnt.

Nach der Runde gab es dann nochmals Prosecco auf der Clubterrasse und unsere Gäste durften die Abendstimmung mit atemberaubenden Blick auf unseren schönen Attersee geniessen, bevor es zum Abendessen und zur Siegerehrung ging.

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse, die tagelang vor dem Turnier herrschten, zeigte sich unser Platz in erstaunlich gutem Zustand, die Greens waren ungewöhnlich schnell und so durfte ich auch den einen oder anderen Schnaufer bezüglich der Schwere des Platzes augenzwinkernd vernehmen.

Waren die gespielten Ergebnisse dort und da nicht ganz so ganz berauschend, umso besser war die Stimmung unter den Spielerinnen, und das ist ja auch ein Grund, warum wir alle diese Turnierserie so gerne und leidenschaftlich spielen !

Als Ladies Captain des AGC Weyregg bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für euer Kommen und eure Turnierteilnahme und freue ich mich schon auf die nächsten Damenrallyes inkl dem traditionellen Abgolfen, das heuer im GC Stärk-Ansfelden stattfinden wird.

Ein schönes Spiel und hoffentlich bis bald

Sabine Hollerweger 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

AtterseeGolfClub Weyregg
Golfen mit Panoramablick auf den Attersee, Oberösterreich (OÖ)
A-4852 Weyregg am Attersee · Wachtbergstr. 30 +43 (7664) 20712 E-Mail

Impressum