News
AtterseeGolfClub Weyregg


Mit dem Rallye-Start im GC am Attersee, der für den GC Donau in die Bresche gesprungen ist (Clubhaus noch nicht fertig,daher kein Restaurantbetrieb möglich), wurde die SeniorenRallye Mitte 2017  am 25.4.  eröffnet.

Bei angenehmer Temperatur und (zu dieser Jahreszeit) ausgezeichneten Platzverhältnissen haben sich 81 Starter aus 24 Golfclubs in siebenundzwanzig 3er flights einen spannenden, ersten „Schlag“abtausch geliefert.

.....und das Seniorenteam des AGCW hat kräftig an der Spitze mitgemischt.

Vertreten mit 8 Mann, konnten wir in der Netto-MannschaftsWertung (die 4 besten Einzelergebnisse pro Mannschaft werden pro Turnier gezählt), mit 124 Netto-Punkten den ausgezeichneten 4.Platz belegen (1 Punkt hinter dem Drittplazierten)  - ein sehr vielversprechender Beginn.

Damit dies auch so bleibt und damit wir unser Ziel erreichen, am Ende der Saison unter den zehn besten Seniorenteams aus OÖ und Salzburg zu sein, rufen wir alle (Jung)Senioren des AGCW auf, uns bei den nächsten Turnieren durch Mitspielen tatkräftig zu unterstützen.

Nächste Gelegenheit/Termin:  Dienstag 2.Mai  im GC Stärk-Ansfelden

Die Nennung bitte entweder über den Aushang am „schwarzen Brett“ im Clubhaus, oder über das Sekretariat vornehmen.

„Möge die Übung gelingen – Fore !!“ 

 (Text: Johann Wiesinger)

 

GC Traunsee:      145 Nettopunkte

GC Am Attersee:  142 Nettopunkte

GC Stärk Linz:     125 Nettopunkte

GC Weyregg:       124 Nettopunkte

 

 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

AtterseeGolfClub Weyregg
Golfen mit Panoramablick auf den Attersee, Oberösterreich (OÖ)
A-4852 Weyregg am Attersee · Wachtbergstr. 30 +43 (7664) 20712 E-Mail

Impressum